Team-Training
Wenn ein Team neu zusammengestellt wird, soll sich schnellstmöglich die beste Teamleistung einstellen. Dabei hilft ein Team-Training, das Kennenlernen zu beschleunigen, Vertrauen zu entwickeln und ein gutes Ankommen im Team zu fördern. Darüber hinaus werden Stärken und Schwächen sichtbar und das Team kann sich optimal weiterentwickeln. Jedes Spitzenteam ist deswegen erfolgreich, weil es regelmäßig an der Optimierung seiner Leistung arbeitet.

mögliche Anlässe für ein Team-Training sind z.B.:
-Neue Teams
-Teamentwicklung
-Neuausrichtung von Teams



Outdoor-Trainings
Hochseilgarten, Floßbau, Orientierungstouren,( Kanu, Fahrrad, Wandern... ) Bogenschießen etc.

Indoor-Trainings
Erlebnisorientiertes Lernen im Seminarraum mit extra dafür entwickeltem Trainingsmaterial.



Methode
Erlebnisorientiertes Lernen heißt, sich mit allen Sinnen, mit Herz, Hand und Verstand, Teamaufgaben zu stellen. Dafür passe ich mein Konzept und meine Methoden Ihren persönlichen Bedürfnissen, Wünschen und Zielen an.

"Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe."

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz